Tilsit Stadt und Land

Stadtfest in Sovetsk/Tilsit

Wie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr am 7. September in Sovetsk, unserem Tilsit, das Stadtfest gefeiert. Wie immer waren auch der Vorsitzende Erwin Feige und der Ehrenvorsitzende Hans Dzieran mit Begleitung eingeladen. Beide konnten aus gesundheitlichen Gründen die weite Reise nicht antreten und so wurde der Geschäftsführer der Stadtgemeinschaft, Manfred Urbschat, beauftragt, in Begleitung der Ehefrau Berbel und der Stadtvertreterin Valentina Manthey, die Stadtgemeinschaft zu vertreten. Der Ablauf der Veranstaltung ließ zu, dass auch Fragen zum Museum geklärt werden konnten. Auch bei der feierlichen Übergabe von Gastgeschenken wurde an das Museum gedacht. Ein Rollup zur Geschichte des Tilsiter Theater wurde übergeben und gleich im Museum aufgestellt.

Impressionen zum Stadtfest und mehr können Sie hier lesen
Zur Bildergalerie zum Stadtfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.