Auch 2019 wurde eine Busreise nach Tilsit durchgeführt.

Die Stadtgemeinschaft Tilsit hatte eingeladen zu einer Bus- und Schiffsreise nach Tilsit
und kreuz und quer durch Ostpreußen vom 16. bis 25. August 2019

Gründe, Empfindungen, Erlebnisse und neue Erkenntnisse, die die Teilnehmer bewegten, zeigen ihre Erlebnisberichte.

Manfred Gesien Ostpreußen-Reise 2019  
Christine Schoenwiese Tilsit Reisebericht
Zur  Bildergalerie

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Gesien,

    das waren ja mega interessante Stationen auf Ihrer Reise nach Ostpreußen. Meine Mutter ist eine gebürtige Memelländerin aus Wischwill. Das Memelland kenne ich aus diversen Reisen dorthin schon recht gut. Eine Reise diesseits der Memel würde ich auch gerne unternehmen und dieses mit Gleichgesinnten wäre eine tolle Option.
    Vielleicht ergibt sich eine Teilnahme im nächsten oder übernächsten Jahr für mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nora Jürgensmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert