Zwei Jubiläumsgeburtstage von Vorstandsmitgliedern.

 

Der 1. Vorsitzende der Stadtgemeinschaft Tilsit e.V., Erwin Feige begeht am 17. März 2020 nunmehr seinen 85. Geburtstag, wozu wir ihm gratulieren, und eine stabile Gesundheit wünschen und vor allem danken wir für seine Mühe und die bereits sichtbaren Erfolge bei der Verjüngung und Erneuerung der Stadtvertretung und ihres Vorstandes.

Die Stadtgemeinschaft Tilsit e.V. konnte bereits ihrem Vorstandsmitglied Franz Stenzel zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande gratulieren. Nun freuen wir uns über seinen 70sten Geburtstag, den er am 19. März diesen Jahres feiert und gratulieren ihm mit guten Wünschen nach gesundheitlicher Stabilität.

Der Vorstand der Stadtgemeinschaft Tilsit e.V.

 

Zwei Jubilare im Vorstand der Stadtgemeinschaft Tilsit. Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande Franz Stenzel (r.) und Erwin Feige, 1. Vorsitzender der Stadtgemeinschaft Foto: Franz Stenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.