Tilsit Stadt und Land

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir möchten unseren Verein und unsere Homepage immer besser machen. Daher freuen wir uns immer über Nachrichten, Grüße oder neue Ideen, die wir von Mitgliedern und Besuchern erhalten, egal ob persönlich, per E-Mail oder hier im Gästebuch.

Liebe Grüße,
Ihr
Homepage-Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Marc Buksa Marc Buksa schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:17:
Hallo liebe Freunde Tilsits. Ich bin auf der Suche nach Hinweisen zum Verbleib meines Ururgroßonkels Daniel Buxa. Er wurde am 27.12.1857 in Kolleschnicken geboren. Den etzten mir bekannten Wohnort konnte ich dem Adressbuch Tilsit 1939 entnehmen. Demnach wohnte Daniel Buxa, Postassistent a.D., in der SA Straße 69. In diesem Haus wohnte ebenfalls eine, mir unbekannte, Käte Buxa. Wo sollte ich suchen, um etwas über seinen Verbleib rauszufinden z.B. evtl. Sterbeurkunde oder über Käte Buxa. Vielen Dank und viele Grüße Marc Buksa
Schelmat René Schelmat René aus Auerbach Vogtland schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:21:
Mein Vater stammt wie seine Geschwister aus Waldheide , hatten dort einen Bauernhof . Mutter stammt aus Insterburg . Leider schon lange verstorben . Irgendwann will ich in diese Gegend fahren .
Carmen Jondral-Schuler Carmen Jondral-Schuler schrieb am 18. Oktober 2020 um 14:02:
Allen Tilsitern wünsche ich viel Freude beim Lesen dieser gelungenen Seite und dem Austausch mit ehemaligen Bewohnern der Stadt und des Kreises. Ein herzliches Dankeschön an alle Engagierte und den Administrator der Seite.
Erika Gawohl Erika Gawohl aus Mannheim schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:05:
Hallo liebe Stadtgemeinschaft Tilsit, Toll, dass es jetzt diese Gästebuchfunktion gibt. Die neue Startseite gefällt mir auch sehr gut. Endlich ist eine gelungene Mischung zwischen Alt und Jung entstanden. Mit Freude und Interesse las ich auch die bewegenden Lebensberichte von Herrn Schmickt und Frau Schiborr. Ich hoffe noch Weiteres zu erfahren. Weiterhin gutes Gelingen. Viele Grüße Frau Gawohl