Land an der Memel – TILSITER RUNDBRIEF – Weihnachtsausgabe 2022 ist erschienen

Die Weihnachtsausgabe 2022 ist erschienen. Sie wird automatisch an alle Mitglieder verschickt, die eine Spende überwiesen haben. Der Rundbrief kann auch von Nichtmitgliedern bestellt werden, im Abo oder als Einzelheft. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Kreisgemeinschaft Tilsit-Ragnit,  Hans-Joachim Scheer  hans-joachim.scheer@t-online.de
Stadtgemeinschaft Tilsit,  Bernd Polte   berndpolte@gmx.de

LadM TR Nr. 111 Inhalt 01 03Land an der Memel - Tilsiter Rundbrief Nr. 111 Inhalt 02

Land an der Memel - Tilsiter Rundbrief Nr. 111 Inhaltsverzeichnis 03

Land an der Memel - Tilsiter Rundbrief Nr. 111 Impressum

2 Kommentare

  1. Auch ich habe diese Seite heute im Netz gefunden, nachdem ich wieder einmal im Internetz nach meiner Heimat Ragnit gesucht habe, und hier ganz besonders nach Bildern der Firma “Ibus” und dem Verwaltungsgebäude vor 1945, in dem ich von 1937 bis 1944 mit meinen Eltern gewohnt habe. Gleichzeitig suchte ich nach einem Straßenverzeichnis der Stadt Ragnit.
    Doch leider wurde ich bis jetzt nicht fündig. Vielleicht kann mir jemand in dieser Gruppe behilflich sein.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Alexander Heirich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert